Mit Mikado nach Los Angeles
Kleiner Snack, große Preise
Als unterjährige Aktivierungsmaßnahme setzte die Marke Mikado auf ein Gewinnspiel mit Code-Eingabe auf Basis unserer Lösung für Online Aktivierungen (OAK). Zu diesem Zweck wurde ein mehrstelliger, pro Verpackungseinheit einzigartiger, Code generiert. Nach dem Kauf eines Produktes konnte dieser auf der Gewinnspiel-Microsite eingegeben werden. Statt mit der Sofortgewinn-Option zu arbeiten, sollte als Besonderheit am Ende der Gesamtlaufzeit je eine Ziehung der GewinnerInnen pro Markt (DE/AT) durchgeführt werden.
Die Ergebnisse
Spannung bis zum Schluss
Die hochwertigen Preise – je eine Reise nach Los Angeles für zwei Personen sowie Media Markt Gutscheine im Wert von EUR 100 – sorgten zusammen mit der, für die mobile Nutzung optimierten, Website für eine optimale Conversion Rate und hohe Teilnehmerzahlen in Relation zu den verkauften Einheiten.
Die Durchführung der überwachten Preisziehung durch Drittanbieter sowie der automatisierte Benachrichtungsverkehr erfolgte ebenfalls integriert mit den Prozessen unseres Online Promotion Systems OAK.
Minimaler Aufwand, maximaler Wirkungsgrad
Deshalb coreweb
OAK Online Promotion Lösungen
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden erprobte Komplettlösungen mit unserem Online Activation Kit (OAK). Für wirksame und schnell umsetzbare Online Promotions wie Gewinnspiel, Geld-zurück-Aktion oder Code-Eingabe mit Sofortgewinnen.
Weitere Projektbeispiele
Online Promotions
von coreweb
Gewinnspiel
#PhiladelphiaMomente
Geld zurück Promotion
Philadelphia Gratis Testen
OAK Online Promotions als All-In-One Lösung
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Reden wir über Ihre Online Promotion
Kontaktieren Sie uns jetzt und lernen Sie unsere Service-Pakete kennen. Wir freuen uns darauf, Ihre Projektanforderungen aufzunehmen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Gesellschaft für consumer relevant web solutions mbH
Schloßstraße 14
84347 Pfarrkirchen