Unser Weg: Echtes Teamwork

Auf allen Ebenen
überzeugend

Unser motiviertes Team von derzeit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet an digitalen Consumer Marketing Projekten in den Bereichen Consulting, Content, User Experience & Design, Development und Analytics. Unser gemeinsames Ziel: Relevante Online-Kommunikation, die präzise auf die Ziele unserer Kunden ausgerichtet ist.

  • Impressionen
    Sonnige Aussichten: Seeblick nah an der Schweiz und nah an München
  • Impressionen
    Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer: Arbeiten in einer inhabergeführten Digital-Agentur
  • Impressionen
    Wir bleiben cool - auch bei 360 Grad
 

Unsere Werte

Erfahrung und
Flexibilität

Wir arbeiten an einem der schönsten Orte Deutschlands. Teamorientiert, inhabergeführt und mit hohen Ansprüchen an Qualität und Performance unserer digitalen Projekte. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.


Wir denken Benutzerzentriert

Ziel unserer digitalen Projekte ist die Entwicklung von Inhalten und Interaktionsangeboten mit Relevanz und Aktivierungspotenzial für Endkunden. Indem wir jede Maßnahme von Anfang an aus Sicht der Endbenutzer betrachten, können wir unsere Kunden optimal dabei unterstützen, Ihre Botschaften effektiv zu transportieren.

Wir arbeiten interdisziplinär

Nach der Evaluierung der individuellen Projektanforderungen entwickeln wir – unter Einbeziehung aller relevanten Disziplinen – Empfehlungen und Konzepte auf Basis der mit unseren Kunden definierten Ziele. Bei uns greifen Consulting, Content, UX & Design, Development und Analytics nahtlos ineinander, damit unsere Projekte auf allen Ebenen überzeugen.

Wir schauen über den Tellerrand

Wir sind Experten, aber keine Fachidioten. Wir denken stets mehrere Schritte voraus und beziehen alle relevanten Kanäle und Maßnahmen in die Planung unserer Projekte mit ein. Speziell in der – bei Projekten für größere Konzerne üblichen – Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Ansprechpartnern, Dienstleistern und anderen Agenturen handeln wir vorausschauend und stellen rechtzeitig die richtigen Fragen.

Wir sind ein verlässlicher Partner

Ein Projekt ist für uns dann erfolgreich, wenn unsere Kunden ihre Ziele erreichen. Das schaffen wir durch ein eingespieltes Team von Experten, kurze Kommunikationswege und kompetente Beratung. Wir stehen für Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und den Blick für Details. Erfolgsmessung ist integraler Bestandteil jedes unserer Projekte. Wir liefern in-time und in-budget.

  • Das sagen unsere Mitarbeiter

    Hier lernt man quali­tativ hoch­wer­tige Arbeit kennen!
    Miriam Hofmann
    Miriam Hofmann Web-Analystin
  • Das sagen unsere Mitarbeiter

    Wo sonst kann man zur Mittags­pause mal schnell in den Boden­see springen?
    Andreas Schmid
    Andreas Schmid Web-Developer
  • Das sagen unsere Mitarbeiter

    Ständig neue, spannende Pro­jekte lassen keine Lange­weile aufkommen!
    Meike Hinderberger
    Meike Hinderberger Projektmanagerin Digital
  • Das sagen unsere Mitarbeiter

    Selbst­stän­diges Arbeiten und neue Heraus­for­de­run­gen, das moti­viert und bringt mich weiter!
    Cordula Solari-Wasmuht
    Cordula Solari-Wasmuht Web-Designerin
     
 

Projektbeispiele

Erfolge, die sich
sehen lassen

Gewinnspiel

Mirabell Mozart Kugeln

Online-Game

Mein kleines Café

Online-Tool

KINGSPAN

Digitales Consumer Marketing
mit coreweb

Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung:
Reden wir über Ihr Projekt

Kontaktieren Sie uns jetzt und lernen Sie uns kennen. Nicht nur digital, sondern ganz persönlich. Wir freuen uns darauf!

coreweb
Gesellschaft für consumer relevant web solutions mbH

Spitzgartenweg 17
88079 Kressbronn am Bodensee